Live-Coaching im Vertrieb

„Wer das tut, was er schon immer getan hat,
wird das bekommen, was er schon immer bekommen hat.“

In diesen zwei Tagen lernen Sie, neue Wege zu beschreiten und unbekannte Potenziale an sich zu entdecken.

NUTZEN DES LIVE-COACHINGS FÜR DAS UNTERNEHMEN

  • Kombination von Weiterbildung und Verbesserung der Vertriebsaktivitäten
  • Steigern der Abschlussquote im Vertrieb
  • Verbessern der Außenwirkung des Vertrieblers
  • Erhöhen der Effizienz (Mehr Erfolg bei weniger Terminen)

INHALTE

1. Tag (halber Tag)

  • Ausführlicher Informationsaustausch des Coachs mit dem Verkäufer
  • Vertrauliche Analyse der Probleme im Vertriebsalltag
  • Ausführliche Besprechung der Vorgehensweise in der Praxis
  • Terminvereinbarungen

 

2. Tag (ganzer Tag)

  • Kundenbesuche (Coach tritt als Mitarbeiter des Unternehmens auf)
  • Analyse der Kundengespräche
  • Feedback an den Vertriebler (Stärken und Schwächen)
  • Ermitteln neuer Lösungsansätze zum Erfolg (Gesprächsmethoden und Techniken)
  • Definition neuer Ziele für den Vertriebler

 

3. Tag (halber Tag)

  • Austausch über Erfolge, Erkenntnisse, Veränderungsprozesse
  • Beseitigen von persönlichen Hürden und Hemmnissen
  • Maßnahmenplanung für die nächsten sechs Monate
  • Rollenspiele bzw. bzw. Einsatz von Videotechnik
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