Effiziente Telefonate

Telefontraining

Telefonieren kann jeder – Zielorientiertes Telefonieren stellt für viele jedoch eine Herausforderung dar. Wie lassen sich gesteckte Ziele erreichen und die Besonderheiten des Telefons effektiv nutzen? Wie gelingt es, schwierige Situationen am Telefon zu bewältigen?

Ziele:
Effiziente Gesprächsführung, das Telefon effektiv einsetzen, schwierige Situationen bewältigen.

Zielgruppe:
Alle, für die das Telefon ein wichtiges Arbeitsinstrument darstellt.

Vertrieb Training

INHALTE

  • Der profitable Kundenkontakt – Wie erreiche ich das?
  • Die Besonderheiten der Gesprächsführung am Telefon
  • Das Gespräch am Telefon
  • Schwierige Gesprächspartner – Was nun?
  • Verhalten bei typischen Gesprächssituationen im beruflichen Alltag
Nach oben

Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen