Messe-Coaching

Überlassen Sie Ihren Messeauftritt nicht dem Zufall – nutzen Sie ihn professionell, um Ihr Unternehmen und Ihre Leistungen / Produkte Ihrer Zielgruppe überzeugend zu präsentieren. Hierzu gehört neben einer optimalen Vorbereitung auch ein professionelles Verhalten aller Anwesenden auf dem Messestand.

Wie gut und motiviert die Aufgaben vom Standpersonal erfüllt werden, hängt stark von der Vorbereitung und Einstimmung ab. Es geht darum, die Kunden zu interessieren, zu gewinnen. Deshalb ist es wichtig genau zu erfahren, wo die Mitarbeiter ihr Entwicklungspotenzial sehen, um gezielt darauf einzugehen (eine IST-Analyse mit unserem Fragebogen).

BEI FOLGENDEN THEMEN BESTEHEN ERFAHRUNGSGEMÄß SEHR OFT HANDLUNGSBEDARF

  • Grundsätze von Auftreten und Verhalten
  • Die Besonderheiten der Gesprächsführung auf der Messe
  • Zielführende Gesprächsführung auf der Messe
  • Aktive Kundenansprache
  • Wie qualifiziere ich potenzielle Kunden?
  • Was tue ich, wenn der Kollege bereits ein Gespräch führt?
  • So beende ich Gespräche – ohne den Kunden zu verärgern

Der Wissenstransfer wird besonders durch das Messecoaching sichergestellt.

Die Spezialisten von ML-spectrum gehen mit Ihnen auf Ihre Messe, sind den ganzen Tag auf Ihrem Stand und coachen Sie in allen Situationen. So wird sofortiger Umsetzungserfolg sichergestellt!

Nach oben

Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen