Seminarkalender

Mai 2018

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
  • Beschäftigtendatenschutz 2018 - Fallstricke vermeiden
3
  • Mitarbeitergespräche führen
4
  • Wertschätzung und Anerkennung
5
6
7
  • Gekonnt Druck ausüben
8
9
  • Telefontraining für MitarbeiterInnen in Arztpraxen
10
11
12
13
14
15
  • Achtsamkeit im beruflichen Alltag
16
  • Wirkung am Telefon
17
  • Terminieren am Telefon
18
  • Vorbereitung der telefonischen Akquise
19
20
21
22
23
  • Erste Hilfe für kaufmännische MitarbeiterInnen mit Telefonkontakt
24
  • Lösungen für schwierige Gesprächssituationen am Telefon
25
26
27
28
  • Beschäftigtendatenschutz - Fallstricke vermeiden
29
  • Telefonieren für Coaches
30
  • Grundlagen der Kommunikation
31
Nach oben

Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen