Die ML CC-Academy für ServiceCenter

Insbesondere im telefonischen Kundenkontakt entscheiden heute emotionale Intelligenz und authentisches Performen darüber, ob Kundenbeziehung gelingt und Vertrauen aufgebaut werden kann. In den Seminaren, Webinaren und Coachings der ML CC-Academy erarbeiten sich Ihre Mitarbeiter eine professionelle Einstellung zum Verkaufen, werden inhaltlich, stimmlich und rhetorisch für den perfekten Call auch mit schwierigen Kunden fit gemacht.

Ihre Mitarbeitenden sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens oder Ihres Auftraggebers – und wir Call-Center Spezialisten von ML-spectrum sind genau hier IHR Partner.

Wir legen von Anfang an eine erfolgreiche Basis für Sie, damit Sie Ihre Ziele konstant erreichen.

“Best Practice- & Best Fit Lösungen” auf allen Ebenen:

  • Mitarbeiter-Recruiting und -Entwicklung
  • Assessment Center
  • Führungskräfteentwicklung
  • Geschäftsprozessoptimierung
  • Konzeptentwicklung
  • Qualitätsmanagement
  • Service- und Vertriebstrainings
  • Stimm- und Sprechtrainings für Vielredner
  • Training-on-the-Job
  • Teamleiterbegleitung
  • Train-the-Trainer

 
Mehr dazu erfahren Sie hier und in unserem Kurzvideo.

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