Offenes Seminarangebot in Präsenz

Ab 2017 bieten wir auch offene Seminare in unserer Zentrale in Hanau an. Lernen, erleben und üben Sie exklusiv in kleiner, entspannter und dennoch intensiver Trainings- und Lernatmosphäre. Das ermöglicht es Ihnen, sich gezielt auf Ihre Themen zu konzentrieren und bereits im Training den Transfer in Ihren beruflichen und privaten Alltag vorzubereiten.

Teilnehmerzahl:
Mindestens 3, maximal 6 Personen

Veranstaltungsort:
ML-spectrum GmbH & Co. KG, Steinheimer Vorstadt 34 – 36, 63456 Hanau

Seminarzeiten:
09:00 – 17:00 Uhr

Teilnahmegebühr:
EUR 450,– gesetzl. MwSt. pro Person/Tag

Verpflegung:
Getränke zur Pause und eine Mahlzeit zum Mittag

Anmeldung:
Direkt über den Button „Anmelden“ [hinter den Veranstaltungen im Kalender] oder hier.

Anfahrt & Parken:
In der Wegbeschreibung finden Sie eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung und Informationen zu den Parkmöglichkeiten.

Für alle offenen Seminarangebote gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für offene Seminare.

Bei Fragen zu Inhalten, Trainern und Terminen schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.

Monat Datum Seminar Anmeldung
Oktober 2017 04.10.2017 Kündigerrückgewinnung Anmelden
05.10.2017 Selbstwertgefühl nachhaltig stärken Anmelden
06.10.2017 Achtsamkeit im beruflichen Alltag Anmelden
09.-10.10.2017 Risikomanagement im Projekt Anmelden
11.10.2017 Messetraining Anmelden
12.10.2017 Kundenergründung im Vertrieb Anmelden
16.-17.10.2017 Agiles Führen Anmelden
18.10.2017 Rhetorik Anmelden
19.10.2017 Forderungen am Telefon durchsetzen Anmelden
23.10.2017 Telefonieren für Trainer und Coachs Anmelden
24.10.2017 Vorbereitung der telefonischen Akquise Anmelden
25.10.2017 Moderation von Meetings und Kleingruppen Anmelden
26.10.2017 Design Thinking Grundlagen Anmelden
27.10.2017 Verkauf 2.0 Anmelden
27.10.2017 Moderne Korrespondenz Anmelden
November 2017 02.11.2017 Lösungen für schwierige Gesprächssituationen am Telefon Anmelden
03.11.2017 Telefonate sofort verbessern Anmelden
06.11.2017 Selbstmanagement mit persolog(r) Persönlichkeitsprofil Anmelden
09.-10.11.2017 Führen in Projekten Anmelden
14.11.2017 Terminieren am Telefon Anmelden
16.11.2017 Telefontraining für MitarbeiterInnen in Arztpraxen Anmelden
20.11.2017 Telefontraining für MitarbeiterInnen in Behörden Anmelden
21.11.2017 Kundenergründung im Vertrieb Anmelden
23.11.2017 Messetraining Anmelden
 27.-28.11.2017 Projektmanagement Grundlagen Anmelden
 28.11.2017 Design Thinking Grundlagen Anmelden
 29.11.2017 Akquise bei eingehenden Telefonaten Anmelden
 30.11.2017 Digitalisierung – Bin ich schon digital, wenn ich ein Smartphone nutze? Anmelden
 30.11.-01.12.2017 Agiles Projektmanagement Anmelden
 Dezember 2017  01.12.1017 Moderne Korrespondenz Anmelden
 04.12.2017 Grundlagen der Kommunikation Anmelden
 05.12.2017 Ihre Wirkung am Telefon Anmelden
07.-08.12.2017 Claim-Management Anmelden
 11.-12.12.2017 Ihr wirkungsvoller Auftritt durch eine gelungene Präsentation Anmelden
 14.12.2017 Erste Hilfe am Telefon für kaufmännische MitarbeiterInnen Anmelden
 15.12.2017 Gekonnt Druck ausüben Anmelden
Termine auf Anfrage Beschwerdemanagement Anmelden
Führen in schwierigen Situaltionen Anmelden
Kommunikation mit Schwerpunkt zuhören Anmelden
Konflikte lösen Anmelden
Manager sein, heißt auch Veränderungen begleiten Anmelden
Mitarbeitergespräche führen Anmelden
Resilienz Anmelden
Stakeholdermanagement Anmelden
Wertschätzung und Anerkennung Anmelden
Work-Life-Balance Anmelden
Nach oben