Johann Lackner

Spezialisierung auf Vertriebsoptimierung, Kommunikation, Projektmanagement und Stressmanagement. Mein Ziel liegt in der Optimierung und Entwicklung von Fach-, Führungs- und Kommunikationskompetenzen in Unternehmen.

Methoden
Beratung, Training, Seminare, Coaching, Workshops, Biofeedback

Leitmotto
„Weg von der Präsentation, hin zum aktiven Training.“

Beim aktiven Training werden Trainingsinhalte gemeinsam mit den Teilnehmern aktiv erarbeitet. Durch Techniken wie z. B. Gruppenarbeit, Rollenspiele und Videoanalyse wird gewährleistet, dass die Themen und Inhalte intensiv erarbeitet werden, sich besser im Gedächtnis verankern und der Transfer in den beruflichen Alltag gelingt.

Kernkompetenz
Vertrieb, Kommunikation, Projektmanagement und Stressmanagement. Die effektive und pragmatische Art der Vermittlung und Umsetzung von Beratungs- und Trainingsleistungen ist meine Kernkompetenz.

Nach oben