Die richtigen Daten nutzen

Zielgruppe
Mitarbeiter aus kleineren mittelständischen Unternehmen bis 100 MA, die für BI oder Controlling, Datenerhebung zuständig sind. Ein Projekt aufbauen sollen….. etc.

 

Dauer
1 Tag oder 4 x 1,5 h Online

Durchführung
Präsenz
oder Online (WebEx)

INHALTE

  • Smart-Data-Champions – Die richtigen Daten führen zum Ziel
  • Die richtigen Fragen stellen
  • Die richtigen Daten nutzen
  • Die Kunden verstehen
  • Die eigene USP herausarbeiten
  • Die Kunden richtig ansprechen
  • Kundennähe smart gestalten – Die richtigen Angebote zur richtigen Zeit zum richtigen Preis
  • Von der Vertriebspartnerschaft zur Datenpartnerschaft – Kundenpotenziale mit Intermediären gemeinsam heben
  • Flexibler organisieren – Die richtigen Strukturen, Prozesse und Technologien
Fotolia_77047501_XS-(1)
Nach oben